Werbung:

…mal was ganz anderes…

Guten Abend zusammen,

heute möchte ich euch mal etwas anderes zeigen.
Bisher waren meine Musiktips ja eher etwas modern und elektrolastig.
Aber jetzt kommt mal was ganz anderes. :)

Wie ihr ja unter „Über mich“ sehen könnt, bin ich Musiktechnisch recht schnell von Neuem begeistert. Deshalb folgt jetzt der absolute Stilbruch: Klassisches Symphonieorchester!

Mir ist nämlich wieder etwas unter die Maus gekommen, was mich richtig umgehauen hat. Und gemäß meiner Einstellung „Meine Nachbarn hören gute Musik… ob sie wollen oder nicht!“, möchte ich euch bitten, die Boxen richtig aufzudrehen.

Philharmonic Winds

Das Orchester „Philharmonic Winds“ hat genau den passenden Slogan auf seiner Seite: „Fun with Music“.
Und genau darum geht es in den folgenden Videos auch. Ein klassisches Orchester spielt moderne Lieder.
Lasst euch einfach mal für einen kurzen Moment drauf ein und macht euch ein eigenes Bild. Es wird euch gefallen.

Das Philharmonic Winds Orchester mit Let’s Get Loud, Party Rock Anthem und Gangnam Style:
Das Video beginnt etwas klassisch, aber ab ca. 3,20 lassen die es richtig krachen…

…und hier noch ein Lied vom Philharmonic Winds Orchester: Adele 21

Ich wünsche euch eine inspirierte Zeit :)

Du magst es? Dann teile es:

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Kommentare



Werbung: