Werbung:

Kart Cup 5.0

Am 24.06.2017 fand der fünfte Kart Cup in Essen statt und ich durfte, als einer von sechs Fahrern, die Ehre der Vanad Group beim Rennen vertreten.

Der Cup wird mittlerweile zum fünften Mal veranstaltet und ich war dieses Jahr das erste Mal dabei.
Es war ein Riesenspaß.

Bevor ich euch mit Fotos bombardiere, hier eine kurze Zusammenfassung des Abends:
In der einstündigen Qualifikation haben wir es auf Startplatz 2 von 18 geschafft.
Für knapp 2 1/2 Stunden haben wir im Rennen die beste Rundenzeit gehalten (Danke an Christian), bis wir kurz vor Ende noch einmal um ca 0,7 Sekunden unterboten wurden. :(

Hier die Fotos:

Weitere Fotos folgen… :)

Youtube-Video der Strecke:

Ist zwar nicht von unserem Rennen, aber man sieht sehr gut, wie der Streckenverlauf ist.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Fahrern des Team Vanad bedanken.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht.

Du magst es? Dann teile es:

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Kommentare



Werbung: