Mein schönstes Weihnachtsgeschenk! :)

Da ich schon seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben habe, wollte ich heute mal zum Besten geben, wie mein Weihnachtsfest –und das/die damit verbundene/n Geschenk/e– war/en.

Dieses Jahr habe ich, zusammen mit meiner kleinen Schwester und meiner Freundin bei meinen „Schwiegereltern“ gefeiert. Ganz klassisch mit Kartoffelsalat und Bockwurst. (Letztere stellte sich dann bei genauerem Hinsehen als Braten heraus, was mir persönlich übrigens sehr viel besser geschmeckt hat! ;) )

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an Rita, mein(e) Schwiegermonster …mutter ;) Es war suuuuuuuperlecker!

Das allerbeste/schönste/tollste/geilste Geschenk gabs von meinen „Schwiegereltern“ in Kombination mit meiner Freundin: Ein Adler Mannheim Trikot und eine Karte für das Spiel gegen die DEG in Düsseldorf.

Mein Weihnachtsgeschenk Mein Weihnachtsgeschenk

 

Hier die Halle, 15 Minuten vor dem Spiel:

Hier der Einmarsch und Spielbeginn:

…und das allerbeste: Wir haben dann auch noch 2:4 gewonnen!

DANKE AN DIESER STELLE!!! DANKE DANKE DANKE!!!!
Das war eines der geilsten Geschenke, die ich je bekommen habe!!!
Ich liebe Euch!!!