Axel Springer Blocker (ASB) Chrome Extension

Hallo zusammen,

mein sehr wertgeschätzter Kollege Ramses aka Revengeday hat mal wieder einen Volltreffer gelandet!

Nachdem BI**.de jetzt Adblocker blockiert, hat sich Ramses gedacht „Ach, was die können, kann das Internet besser!“ und hat kurzerhand eine Chrome-Extension programmiert, die alle Seiten des Axel Springer Verlags blockiert.

Um es mit den Worten von LeFloid zu sagen „INTERNET DO YOUR THING!!!“ :)

Axel Springer Blocker (ASB)
Axel Springer Blocker (ASB) Chrome Extension
Dieses Addon ist kostenlos über den Chrome Web Store zu erhalten.

Den Link zum Sourcecode hat er freundlicherweise gleich getwittert. Solltet ihr noch Seiten des Axel Springer Verlages finden, die noch nicht in die Sperrliste aufgenommen wurden, könnt ihr sie hier melden.

Ich persönlich feier dieses Addon und Ramses für diese (mal wieder) geniale Idee :)

DANKE DANKE DANKE!!!! :)