Eishockeyfans fordern die Eisadler zum Duell auf II

Noch mal zur Erinnerung:

Das Abschlussspiel der Fans gegen die Eisadler wird sich um einen Tag verschieben und wird somit am Sonntag, dem 25. März 2018 um 18:30 Uhr statt finden.

Während des Spiels wird es in der zweiten Drittelpause ein Duell auf dem Eis geben: Team Dortmund Oldstars vs Team Fans. Im Torwandschiessen können sich die Fans gegen Niko Bitter, Thorsten Kettig, Thomas Branz und Dominik Mohr messen. Geschossen wird pro Team 12x (3x jeder) von der Mittellinie. Das Team, dass am häufigsten trifft, bekommt als Preis ein Fässchen Bier. Also wer dabei sein möchte, kann sich durch Lose ins Rennen bringen.
Nach dem Spiel werden die Trikots der Eisadler versteigert.

Seit Sonntag sind jetzt auch endlich Fotos mit den richtigen Trikots da :)
Wir haben uns das erste mal zusammengefunden und uns richtig beschnuppern können.

Im ersten gemeinsamen Training konnten wir schon mal die Stärken und Schwächen der Teamkollegen abklopfen und auch schon mal das gemeinsame Zusammenspiel üben.

Es hat richtig Spaß gemacht :)

Hier mal ein paar Fotos von dem Abend:

Hier gehts zum ersten Teil von „Eishockeyfans fordern die Eisadler zum Duell auf