Mannheim deutscher Meister und Dynamos Sieg

Da bin ich wieder…
Wie im letzten Artikel unschwer zu erkennen, habe ich mir passend zu den Playoffs einen entsprechenden Bart stehen gelassen.
Weil ich sonst wie der Weihnachtsmann aussehen würde, wurde er kurzerhand braun getönt.
…und nachdem ich auf der Arbeit eine Wette verloren habe, wurde er dann auch noch -zu allem Überfluss- schwarz gefärbt…

Da es während der Playoffs die Regel „Wer rasiert, verliert“ gibt, bin ich entsprechend rumgelaufen. :)
(Funfact: Die Regel kann weder bestätigt, noch widerlegt werden. Es rasiert sich nämlich keiner.)
Die Adler Mannheim sind letztenendes auch deutscher Meister geworden, daher kam der Bart dann mit einer „klassischen Rasur“ (mit den eigenen Schuhen) wieder runter.

Ansonsten bleibt noch zu erwähnen, dass unser Team Dynamo Essen West die Alaskan Malamutes Dinslaken 08:12 geschlagen hat.

Hier die letzten Tage in Bildern: