Werbung:

Hamburg Freezers vs. Düsseldorfer EG [UPDATE]

Hamburg Freezers vs. Duesseldorfer EG_DA MUSS ICH HINMein dritter Besuch in Hamburg hatte dieses Mal auch nicht wirklich viel mehr Zeit für Unternehmungen.
Als ich auf dem Weg zur Arbeit an der Haltestelle ein Plakat gefunden habe, musste ich sie mir aber nehmen!

Ein DEL-Playoff Spiel!!!
Hamburg Freezers vs. Düsseldorfer EG

DA MUSS ICH HIN!!! UM JEDEN PREIS!!!

Ok… Gesagt, getan!
Aber 54,-€ für eine Eintrittskarte? Oha… Das muss günstiger gehen.
Also kurzer Hand im Pressebüro der Freezers angerufen und gesagt, dass ich als „Essener, der eigentlich Adler Mannheim Fan ist“, zur Zeit in Hamburg unterwegs bin und gerne ein Playoff Spiel sehen möchte.

Nach einem kurzen Lacher an der anderen Seite kam noch ein lockerer Spruch:
Dann kommst Du hier aber nicht rein… :)
Da ich aber offensichtlich einen so netten Eindruck gemacht habe, hat sie mich am Ende des Gesprächs ins Pressebüro eingeladen.

Endlich an der Eishalle angekommen, habe ich das Pressebüro auch direkt gefunden. Dort wurde ich nett und freundlich empfangen, bekam meine Eintrittskarte für 22.-€ und wurde zum Eingang gebracht.
Am Merchandise Stand habe ich mir dann noch schnell ein Andenken gekauft und mich dann mit ausreichend Bier eingedeckt.

Wie es bei Eishockey-Fans üblich ist, findet man auch recht schnell Anschluss. Danke an Nora. Der freundliche Empfang in Hamburg war echt toll!
Hamburg hat an diesem Abend auch verdient 4:0 gewonnen.

Anschliessend habe ich noch mit den Hamburgern und Düsseldorfern gefeiert.

Hamburg ist eine tolle Stadt. Die Leute sind manchmal ein bisschen frostig, aber es gibt -wie auch bei uns- nette und offene Menschen. (Siehe Nora und meine Kollegen aus Hamburg)
Danke für die tolle Zeit und den besonderen Abend!

Für alle Anderen habe ich -wie immer- reichlich Fotos gemacht. :)
Leider meckert Youtube wegen Musikrechten, sonst hätte ich Euch auch Videos von der Stimmung in der Halle gezeigt.
Es ist ein absolut wahnsinniges Gefühl, wenn 7211 Menschen für ihren Sport und den Verein fiebern!

Werbung:

 

[UPDATE 20.06.2015]
Hier ein Video von King Bhalu. Sein Video hat eine 100x bessere Qualität als meins.
Ich sitze gaaaaanz links – nicht zu sehen.
Jetzt könnt ihr evtl. ein kleines bisschen nachvollziehen, warum ich unbedingt dahin wollte :)

[/UPDATE]

Du magst es? Dann teile es:

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Kommentare



Werbung: