Der Dolphins Cup 2023: MyDirtyHockey

Wir von MyDirtyHockey waren so aufgeregt, als wir uns für den Dolphins Cup in Dinslaken angemeldet haben. Das Turnier war eine großartige Gelegenheit für uns, uns mit anderen Eishockeyteams zu messen und unsere Fähigkeiten auf dem Eis zu zeigen.

 

 

 

 

Als wir in Dinslaken ankamen, waren wir voller Vorfreude auf das Turnier. Wir waren bereit, alles zu geben und unser Bestes zu tun, um erfolgreich zu sein. Das Turnier begann mit den Vorrundenspielen und wir trafen auf einige sehr starke Gegner. Trotzdem haben wir uns nicht entmutigen lassen und hart gekämpft.

Im Schweizer Modell spielten wir gegen Teams, die ähnlich gut oder schlecht abgeschnitten haben wie wir. Jedes Spiel war hart umkämpft und wir haben unser Bestes gegeben, um zu gewinnen. Wir konnten uns am Ende des Turniers den 5. Platz von 12 Teams sichern. Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben.

Abseits des Eises hatten wir eine Menge <s>Bier</s>Spaß beim Turnier. Wir haben neue Freundschaften geschlossen und uns mit anderen Spielern ausgetauscht. Es war eine großartige Gelegenheit, als Team zusammenzuwachsen und unsere Fähigkeiten zu verbessern.

Insgesamt war der Dolphins Cup 2023 eine unvergessliche Erfahrung für uns. Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben, und werden das Turnier immer in Erinnerung behalten. Wir möchten uns bei den Organisatoren und allen anderen Teams bedanken, die an diesem großartigen Turnier teilgenommen haben. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sein können!

Hier ein paar Fotos, die wir selbst geschossen haben:

Weitere Bilder folgen 🙂

Hier noch ein Wortbeitrag vom Organisator:

Hier noch mal ein kurzes Fazit von unserer Biertreuerin: