Ahaus 2019 – Pfingssturnier der Ahauser Maidy Dogs

Ich war über Pfingsten in Ahaus beim diesjährigen Inline Skaterhockey Turnier, veranstaltet von den Ahauser Maidy Dogs.
Auch dieses Jahr haben wir, die Regie der ESC Wohnbau Moskitos Essen, in einigen Bereichen unterstützt.

Dieses Turnier ist jedes Jahr immer wieder der Hammer!

Es treffen Kinder aus allen Teilen Deutschlands aufeinander und nehmen am Turnier teil.
Außerhalb der Spielzeit trifft man sich dann im Privaten Rahmen und kann feiern oder gemeinsam (statt gegeneinander) spielen.

Hier mal meine persönliche Zusammenfassung des Turniers.

 

Hier das offizielle Ahaus-Turnier Video, was ich für die Maidy-Dogs gedreht und geschnitten habe:

Hier noch ein paar Bilder

__________
Ahauser Maidy Dogs:
Homepage: https://maidy-dogs.chayns.net
Facebook: https://de-de.facebook.com/MaidyDogs/