Dynamo Essen West – EHHL SummerCup 2018

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und unser Video noch viel mehr.

Licht am Fahrrad! Licht am Fahrrad! DYNAMO!!!

Der erste Auftritt von Dynamo Essen West war ein voller Erfolg.
Beim EHHL SummerCup 2018, der am Samstag und Sonntag den 18.08.2018 – 19.08.2018 in der Eissporthalle Essen West ausgetragen wurde, sind wir das erste Mal als Team angetreten.
Es war ein tolles Turnier, an dem sich zehn Teams im sportilichen Wettstreit messen konnten.

Um die Messlatte nicht zu hoch anzusetzen, hatten wir in erster Linie „Spaß“, „Lautstärke“ und „nicht-letzter-werden“ auf dem Plan.
Da wir 8’er von 10 Mannschaften geworden sind, haben wir alle drei Ziele mehr als erfüllt.

Gemäß dem Motto #wirsindzwarnichtdiebestendafüraberdielautetesten haben wir alles gegeben, was die Lunge hergegeben hat.
Während unten auf dem Eis die anderen Mannschaften gegeneinander angetreten sind, haben wir für die akustische Untermalung gesorgt und sind so richtig eskaliert! 😉

Kurz gesagt, wir waren nicht die besten (aber auch nicht letzter), dafür die lautesten ,betrunkensten und lustigsten 🙂

Hier ein paar Beweise unserer guten Laune (oder des überhöhten Alkoholkonsums):